Tanz-, Bewegungs- und Körpertherapie
Annette Wartmann

"Grand Pas"

Dieser Begriff steht für einen bedeutsamen Tanz, der seinen Platz an dramaturgisch wichtiger Stelle hat. Die Dramaturgie teilt sich in diverse Akte, wie es im Leben verschiedene Lebensabschnitte gibt. Immer wieder stehen wir vor der Herausforderung, uns zu entscheiden und manche Entscheidungen können für unser Leben bedeutungsvoll sein.

Tanz-, Bewegungs- und Körpertherapie

Der Körper spricht eine deutliche Sprache. Bewegungen, Gestik, Mimik und Tanz sind seit Urzeiten die non-verbale Sprache der Menschen, um Gefühle, Gedanken und Befindlichkeit auszudrücken.

mehr

Lektionen

Was wir auch tun, der Körper ist immer dabei. Das Bewusstsein über den Bewegungsapparat ist die Voraussetzung dafür, den Körper zu verstehen und für den gesunden Umgang mit sich selbst. 

mehr

Massage

Die harmonisierende Ganzkörpermassage besteht aus Gelenkmobilisation, klassischer Massage und ergänzt meine therapeutische Tätigkeit.

mehr



Projekte

Zur Förderung von PrimarschülerInnen, 4. bis 6. Klasse. Die Arbeit hat sowohl ein kulturelles, gesellschaftliches und ethisches Ziel, als auch einen pädagogischen Wert.

mehr

 

38386